Sonntag, 17. August 2014

Aua!


Ich habe mich dazu entschlossen etwas für meine Fitness zu tun. Und das ist ziemlich ungewöhnlich. Da ich nicht viel Zeit investieren wollte und eine Menge Motivation brauche, habe ich mich für Jillian Michaels 30 Day Shred entschieden. Es ist ein 30 Tage Program, das aus drei Leveln besteht. Mein Ziel ist es stärker zu werden, eine bessere Kondition und ein bisschen mehr Definition zu bekommen. Ich finde das Workout perfekt für Mütter, denn es ist effektiv, kurz und man kann es zuhause machen. Heute bin ich im Level 1 an Tag 4 angekommen und habe den Muskelkater aus der Hölle. Am schlimmsten sind die Arme und die Unterschenkel. Noch bin ich trotzdem hochmotiviert und werde weiter davon berichten. Wir werden sehen..

Liebste Grüße, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen